Onlinekommunikation

Sie können mit uns auf gesichertem Weg online kommunizieren.

  • Per Online-Akte haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Akten und Dokumente.
    Wir übernehmen für Sie die elektronische Archivierung und Aufbewahrung in unserer Kanzlei. Der Zugriff erfolgt über eine gesicherte Internetverbindung (SSL-verschlüsselt). Sobald neue Informationen für Sie vorliegen, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Link. Folgen Sie diesem Link und loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre Akte ein. Oder nutzen Sie den Button "Online-Akte" unten auf dieser Webseite.
  • Verschlüsselte elektronische Korrespondenz. Sie ist schnell, einfach und nicht ohne Weiteres abhörbar. Melden Sie sich zur Online-Akte an und übersenden Sie uns Ihre Dokumente.
    Eine Anleitung erhalten Sie mit Ihren Zugangsdaten zur Online-Akte.
  • In einem Online-Meeting können wir miteinander Unterlagen, z.B. Schriftsätze, Vertragsentwürfe, Pläne, Fotodokumentationen u.a.m., besprechen oder an diesen arbeiten, egal wo Sie sich gerade aufhalten. Da wir alle unsere Akten elektronisch führen, ist die einzige Voraussetzung, dass Sie (und etwaige weitere Besprechungsteilnehmer) einen Internetzugang und eine Telefonverbindung haben.
    Klicken Sie einfach auf den Button "Online-Meeting" unten auf dieser Webseite. Bei spontanen Meetings erhalten Sie die Zugangsdaten per Telefon, bei geplanten Meetings per E-Mail.
TOP